In Gemeinschaft leben, in Gemeinschaft kreieren, in Gemeinschaft lernen, in Gemeinschaft wachsen....

Aus tiefstem Herzen glaube ich an die Kraft einer gesunden Gemeinschaft und versuche meinen Teil dazu beizutragen.

In der liebevollen Annahme meines Selbsts, meines Gegenüber und in der liebevollen Annahme der Natur, liegt ein heilsames Wirken.

Verbinde ich mich mit mir selbst, mit meinem Gegenüber und der Natur, kann ich erahnen, was alles möglich ist.

Eine kraftvolle Weisheit und ein tiefes Herzwissen von unvorstellbarer Größe und Schönheit, liegen in diesem Prozess verborgen.

Auf diesem Ent-Wicklungs-Weg durfte ich schon durch viele Selbsterfahrungseinheiten und Ausbildungen in den verschiedensten Bereichen (Natur und Mensch) wachsen und möchte dieses HerzWissen weitergeben.

 

Durch meine jahrelange Tätigkeit im Sozialbereich und meine Erfahrungen im Begleiten von Menschen bei Entwicklungs-Prozessen, durfte ich lernen, dass eine gesunde Beziehung zwischen 2 Wesen nur auf Augenhöhe passieren kann.

Nicht durch Machtausübung. oder Überlegenheit. Erst durch das Anerkennen meines Gegenüber mit all seinen Facetten und Schicksalen, kann eine Verbindung in Gleichwürdigkeit entstehen. So ist es mir ein Herzensanliegen, diesen achtsamen und respektvollen Umgang, in mein Wirken einfließen zu lassen. . 

Mit dieser inneren Haltung in Gemeinschaft leben, in Gemeinschaft kreieren, in Gemeinschaft lernen und in Gemeinschaft wachsen!

 

 

ALLES SEELE

 

.


 

 

 

 

Große Stütze, schwer beschäftigt und immer offen für Neues!

Gemeinsame Projekte folgen...