Das bin ich...

 ...Natur, Mensch und Tier sind mir ein großes Anliegen.  

 

Ich bin Mutter von 2 Kindern, die meine größten Lehrer sind!

Durch die Geburt meiner Kinder, zog es mich verstärkt zur Natur und ich entdeckte ihre Kräfte. Mein Interesse an alternativen Heilmethoden wurde immer größer und ich fing an, verschiedene Seminare und Workshops zu besuchen, die dieses Thema behandelten. So erfuhr ich nicht nur über die Kraft unserer Umwelt, sondern auch Vieles über die Giftstoffe, die wir uns, unseren Kindern, den Tieren und den Pflanzen zumuten.

Da mir meine Kinder und unsere Natur sehr am Herzen liegen, war es mir wichtig einen Beitrag zu leisten. Darum entschied ich mich für die Ausbildung zur Kräuterpädagogin und weiters zur Grüne Kosmetik Pädagogin.

Momentan vertiefe ich mein Wissen durch eine 3 jährige Ausbildung "Traditionelle europäische Heilkunst" bei Renato Strassmann. Diese Ausbildung vermittelt sehr altes Wissen über Kräuter, Rituale, Spiritualität usw.

 

 

Ich möchte mit meinen Workshops eine Möglichkeit bieten, altes Wissen wieder zu erlangen und dadurch wiederum einen Beitrag zum Schutz von Natur, Mensch und Tier leisten.

 

ALLES SEELE

 

.