Kräuter für die Seele


 

Pflanzen als Wegbegleiter

 

Kräuter können uns nicht nur bei körperlichen Gebrechen unterstützen. Denn sie sind uns auch in Zeiten der Trauer, der Wut, der Ahnungslosigkeit oder wenn im Inneren Unruhe herrscht, gute Begleiter! In ihnen verbirgt sich mehr als wir meinen zu wissen. Oft kommen sie in unseren Garten, um uns ein Stück auf unserem Lebensweg zu begleiten. 

 

 

 

Wir werden verschiedene Wirkungsaspekte, auf die Seele beleuchten.

Theorie,"Herzenswissen"und die Herstellung einer persönlichen Essenz wird Teil dieses Projekts sein.

 

 


Projektinhalt:

  • Theorie 
  • Herstellung natürlicher Lichtbringer

 

Projektbeitrag:

  • € 30.- / pro Teilnehmer

 Dauer:

  •  ca. 3 Stunden

Nächster Termin: 04.04.2024

Wann:                 17:00-20:00

Wo:                      Bad Gams