INTUITION-Erkenne mit dem Herzen


Entdecke die Natur mit innerem HerzWissen

 

Eine intuitive Eingebung geschieht unbeabsichtigt. Ein spontanes Wissen, ein Gefühl, eine Ahnung, die wir in der Regel nicht erklären können.

Wissen, welches im Unterbewusstsein bereits existierte und uns als  Information zur Verfügung steht. 

 

Unser "6.Sinn” ermöglicht uns, etwas zu wissen ohne dazu bewusst Wissen erlangt zu haben. 

Wer seine intuitiven Fähigkeiten beachtet, ernst nimmt, und schult, der kann mit seiner Wahrnehmung all die Informationen, die er braucht, direkt aufnehmen. Unser Verstand dient dann der Aufnahme all dieser Erkenntnisse, die unsere Wahrnehmung zur Verfügung stellt und kann dadurch altes Wissen aus der Natur wieder lebbar machen. 

 

Durch verschiedene Übungen, wird unsere Begabung, die uns von Geburt an innewohnt, erweckt. Die Pflanzengeister in ihrem Innersten erkennen und dadurch das Vertrauen in unser "Bauchgefühl" und in uns selbst als Wissende stärken. 

 

 

Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.“

Albert Einstein

 

 

 


Kursinhalt:

  • Übungen zur Schulung/Stärkung deiner intuitiven Wahrnehmung
  • Herstellung von einem Pflanzenerzeugnis
  • Nachbesprechung 

Kosten:

  • € 35.- / pro Teilnehmer
  • Incl. Materialkosten
    (Gläser, Zutaten, Kräuter, Kursunterlagen)

 Dauer:

  •  ca. 3 Stunden

 

Nächster Termin: 14.05.2024

Wann: 17:00-20:00 

Wo:     Bad Gams        

 

 

Bei Fragen: 

0664/4205982

info@ManaNatura.at