ManaNatura

Verein für gemeinschaftliche, selbstbestimmte und ganzheitliche Wege

Wir wollen neue Wege gehen im Einklang mit der Natur, in Gleichwürdigkeit, Selbstbestimmtheit, Freiheit und Frieden. Dazu bedarf es ganzheitlicher Lösungsansätze, die es uns ermöglichen, Gemeinschaft neu zu leben und die körperliche, geistige und mentale Gesundheit zu fördern. Eine Gemeinschaft von Mensch und Natur.

Gemeinsam Wachsen und Lernen, HerzWissen und altes Wissen wieder erlangen-weitergeben und so zu unseren Wurzeln zurückfinden, Wir wollen mit unserem Wirken, ein Stück dazu beitragen, dass Gemeinschaft wieder mit Liebe, Respekt und Achtung gegenüber jedem und allem, gelebt werden kann.

Mit verschiedenen Ansätzen wollen wir ein Miteinander gestalten, wo die Potenziale jedes einzelnen Wesens erkannt, wertgeschätzt und gestärkt werden. Damit jeder seine Bestimmung-seinen Sinn leben kann und ein Gleichgewicht in der Gemeinschaft von Mensch und Natur entsteht.

Der Verein begleitet bei der Stärkung, Erforschung und Erkennung der persönlichen Bewusstseinsebenen und fördert die  physische, emotionale und mentale Gesundheit.

Weiters ist ein Teil des Vereins die aktive Forschung, Erkennung und Förderung von kulturellen Handlungen, in achtsamer Verbundenheit mit der Natur.

Wir kreieren ganzheitliche Lösungsansätze zur Gestaltung neuer gemeinschaftlicher Wege, um die Entwicklung von Kompetenzen, die Entfaltung von Potenzialen, Eigenverantwortung und Freiheit und die körperliche, geistige und emotionale Gesundheit in Gemeinschaft zu fördern.

Ein Verweben und Vernetzen von Menschen, Orten, Plätzen, dient zur Bildung von Synergien auf allen Ebenen, zur ganzheitlichen Weiterentwicklung von Mensch und Natur.

Der Verein fördert Kreativität, Kultur, Kunst zur ganzheitlichen Weiterbildung und für ein Erleben in Gemeinschaft oder als einzelne Person.

Zur Erforschung von Methoden für einen alternativen Energieausgleich, wird der Austausch von Talenten, Materie, Wissen und Zeit herangezogen.

Interessierte Mitglieder, können in Form von Projekten, das Wissen sammeln und erleben.

Es ist Zeit zu erwachen und sich auf den Weg zu begeben. Es ist Zeit unser Herz und all unsere Sinne zu öffnen, um zu erkennen, dass wir alle ein Teil des großen Ganzen sind.

Alles Seele

Präsidentin: Susanne Kovacec