Kräuter für die Seele


 

Pflanzen als Wegbegleiter

 

Kräuter können uns nicht nur bei körperlichen Gebrechen unterstützen. Denn sie sind uns auch in Zeiten der Trauer, der Wut, der Ahnungslosigkeit oder wenn im Inneren Unruhe herrscht, gute Begleiter! In ihnen verbirgt sich mehr als wir meinen zu wissen. Oft kommen sie in unseren Garten, um uns ein Stück auf unserem Lebensweg zu begleiten. 

 

 

 

Wir werden verschiedene Wirkungsaspekte, der Kräuter auf die Seele, beleuchten.

Theorie,"Herzenswissen"und die Herstellung einer persönlichen Essenz wird Teil dieses Seminars sein.

 

 


Kursinhalt:

  • Theorie 
  • Herstellung einer persönlichen Pflanzenessenz

 

  Kosten:

  • € 35.- / pro Teilnehmer
  • Incl. Materialkosten
    (Gläser, Zutaten, Kräuter, Kursunterlagen)

 Dauer:

  •  ca. 3 Stunden

Nächster Termin:

 

Wann:         24.05.2019

                   15.30-18.30

 

Wo:              Bad Gams 134

                    8524 Bad Gams

Anmeldung: HIER