Wiedervereinigung mit der Natur

 

In den letzten Jahrzehnten fand ein Prozess statt, der eine Abkoppelung von der Natur mit sich brachte. Wir Menschen fühlen uns nicht mehr eins mit der Natur und dadurch ist diese Ausbeutung und Zerstörung der Umwelt auch möglich. Doch wer gegen die Natur geht, geht gegen sich selbst! 

Momentan ist der Wille zur Veränderung wieder spürbar. Um eine Gesundung des Ganzen wieder herbeizuführen, ist es notwendig, wieder das Wissen über die Kräfte der Natur zu erlangen und die Bereitschaft sich wieder in Demut mit der Natur zu verbinden.

 

Wer sich mit einer Pflanze bzw. der Natur auseinandersetzt, wird vielleicht auch erkennen, dass unsere Umwelt schützenswert ist… Vielleicht findet er diese Begeisterung und Liebe, die nötig ist um die Veränderung herbeizurufen… Vielleicht kann er andere mit dieser Begeisterung anstecken… Vielleicht erkennt er, dass er ein Teil vom Ganzen ist… Vielleicht erlangt er Demut... Vielleicht kann es zu einer WIEDERVEREINIGUNG kommen…

 

ALLES SEELE