Sei ein Teil von ManaNatura

Hast du Lust drauf, neue Wege zu gehen? Deine Visionen mit Gleichgesinnten teilen und Gemeinschaft auf Augenhöhe und Gleichwürdigkeit zu leben? Möchtest du dein Leben selbst in die Hand nehmen in Eigenverantwortung und Respekt gegenüber allem Leben? Dann bist du bei uns genau richtig. Werde ein Fördermitglied und nimm an unseren Projekten teil, die genau diesen Hintergrund haben. Die Fördermitgliedschaft ist in den Projektbeiträgen inkludiert und erlischt automatisch nach einem Jahr.

Ganzheitliche Naturprojekte

Erkenne dich mit und in der Natur. Finde dich und lebe deine Vision, deine Bestimmung.

Frau-Sein

 

 

Frau sein mit all deinen Facetten. Liebe dich, lebe dich, sei ganz du und das mit vollem Herzen!

Kräuter-Projekte

Erkenne die Potenziale der Pflanzen und öffne die Schatztruhe des alten Kräuterwissens. 

Herzens Weberei

In Gemeinschaft lernen, lachen, wachsen und  versorgen. Willst du mehr darüber wissen, schreib uns