Winter-

Die alte Weise

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Das erwartet Dich 

  

Finde Deinen persönlichen Zugang zur Kraft der Mondin

Erfahrungsaustausch rund um unsere Menstruation

Die Zyklusphase der monatlichen Blutung neu wahrnehmen

Gemeinsam ein Ritual gestalten

Reise in die Welt der Runen

Entdecke die  Kraft der Urpflanzen als Begleiter Deiner Träume

Herstellung eines Urpflanzen-Balsams

Räuchern

Pflanzen kennen lernen die auf unser Hormonsystem wirken

Herstellen einer Heilsalbe

Geschichten und Mythen der weisen Alten

Jahreskreisfeste und alte Bräuche kennen lernen

Meditation

Körperübungen

Zeit zum Innehalten-Zeit für das JETZT

Raum zum Miteinander Sein

 


Verpflegung:

Wir werden miteinander kochen und unsere Mahlzeiten selbst zubereiten – biologisch, vegetarisch, regional und saisonal – unter Einbeziehung von allem, was uns die Natur vor Ort zur jeweiligen Jahreszeit schenkt. Das gemeinsame Kochen und Sorge tragen für das körperliche Wohlbefinden aller verbindet Frauen schon seit Ur–Zeiten und ist auch uns ein besonderes Herzensanliegen. Wir freuen uns schon sehr darauf, mit euch gemeinsam einfache Köstlichkeiten zu zaubern!

 

Falls Du Allergien oder Lebensmittel.Unverträglichkeiten hast, bitte sprich Dich mit uns bereits bei Deiner Anmeldung ab.

 

Die Kosten für die Lebensmittel und Getränke sind im Gesamtpreis inbegriffen. Für die Kaffeejause freuen wir uns allerdings über ein paar mitgebrachte gesunde Snacks von euch;)


Unterkunft:

Wir haben für unsere Frauenzeit zwei Selbstversorger Appartements am Gut Hornegg gemietet. Die ehemaligen Glashäuser versorgten früher die umliegenden Dörfer mit frischem Gemüse und sind vor einigen Jahren liebevoll zu Ferienwohnungen umgebaut worden(„Mirabelle“ und „Gute Luise“).  Die Appartements sind umgeben von einer großen Streuobstwiese, Schatten spendenden Bäumen und über einen kurzen Fußweg gelangt man zu einer wundervollen Teichlandschaft.

Die Zimmer sind mit Doppelbetten ausgestattet, Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden. Einzelzimmer sind leider nicht möglich.


Wann:         22.01.-24.01.2021

                   Freitag, 16Uhr-Sonntag 14Uhr

Wo:             wird noch bekannt gegeben

Kosten:        €290.- inkl. Material, Unterkunft und                                 Verpflegung

Anmeldung: Hier

Bei Buchung der gesamten Seminarreihe: 270.-€/Wochenende