Frühling

Die Liebende

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das erwartet Dich

Meditation

Körperübungen 

Natur mit allen Sinnen erleben

Einblick in die Welt der pflanzlichen Aphrodisiaka

Finde eine Pflanzenbegleiterin und erstelle daraus eine persönliche Essenz für Deine weitere Entwicklung

Entdecke was du brauchst, um den Jungfrauenaspekt leben zu können

Sinnlichkeit im Tanz erleben

Singen und tönen

Jahreskreisfeste und alte Bräuche im Frühling kennen lernen

Die Jungfrauphase in Deinem weiblichen Zyklus erfahren

Nährendes und Unterstützendes rund um diese Zeit entdecken 

Dich vom Mondlicht berühren lassen

Mit der Mondin in die Welt deiner Seele eintauchen

Raum zum Miteinander Sein

Zeit für Lagerfeuer und Austausch

 


Verpflegung:

Unsere Mahlzeiten werden biologisch, vegetarisch und unter Einbeziehung von allem, was uns die Natur vor Ort zur jeweiligen Jahreszeit schenkt zubereitet.

 

Falls Du Allergien oder Lebensmittel.Unverträglichkeiten hast, bitte sprich Dich mit uns bereits bei Deiner Anmeldung ab.

 

Die Kosten für die Lebensmittel und Getränke sind im Gesamtpreis inbegriffen. Für die Kaffeejause freuen wir uns allerdings über ein paar mitgebrachte gesunde Snacks von euch;)


Unterkunft:

 

IN PLANUNG 


Wann:        IN PLANUNG

AnmeldungBei Interesse hier