ICH LEBE MICH


Nimm Dir Zeit für Dich…

…für eine Entdeckungsreise zu Dir selbst!

 

Im Zusammenspiel mit den Kraftfeldern der Natur und der kreativen Sichtbarmachung, mit dem Naturmaterial Ton wirst du Dich ein Stück weit besser kennenlernen.

 

Entdecke Deinen wahren Kern, Dein Wesen und die Lust, Dich selbst zu leben, so wie Du bist!

  

Im Kreis der Frauen, begibst Du Dich auf diesen Weg und erfährst mehr über Dich selbst Öffne Dein Herz für Deine Bestimmung und entfalte Deine Dir innewohnenden Kräfte und Talente.

 

Wir werden Dich mit wegweisenden Werkzeugen aus der NaturBegleitung und dem tiefgreifenden Arbeiten mit Ton dabei begleiten. 

 

Eingebettet in der wundervollen Landschaft der Hebalm steht uns Wald, Wiese und ein kleiner Badesee zur Verfügung.

Wir werden die meiste Zeit draußen verbringen um uns von der Natur leiten und begleiten zu lassen. Du hast zwischen den Einheiten genügend Zeit um das Umfeld zu erkunden und zu genießen. Diese Zeit ist auch wichtig um Prozesse zu vertiefen.

 

Wir werden in der Früh, mittags und abends mit veganen Mahlzeiten in Bio-Qualität, verwöhnt

 

Du kannst zwischen verschiedenen Nächtigungsvarianten wählen, die Du uns bei der Projektanmeldung bitte bekannt gibst.

 

Variante 1: Nächtigung am Campingplatz Hebalm mit eigenem Zelt oder Bus www.campinghebalm.at

Variante 2: Nächtigung in einem Doppelzimmer (Doppelbetten zum größten Teil)  www.hebalm-ferienwohnungen.at

Variante 3: Nächtigung in einem Einzelzimmer (auf Anfrage weil es abhängig von der Anzahl möglich ist)

 

 


WANN:

24.5.2024 16Uhr-26.5.2024 15Uhr

 

RÜCKFRAGEN:

0664/4205982

Projektbeitrag:

  • Variante 1: 380.-Euro inkl. Essen, Getränke, Materialien und 2 Nächtigungen am Campingplatz
  • Variante 2: 450.-Euro inkl. Essen, Getränke, Materialien und 2 Nächtigungen im DZ
  • Variante 3: auf Anfrage, ist abhängig von der Anzahl 

 

 



Gemeinsame Projektbegleitung

 

 

Susanne Kovacec

NaturCoaching

 

 

Sich auf den Weg begeben und erwachen. Das Herz und all Deine Sinne öffnen, um zu erkennen, welch wundervolles Wesen Du bist: 

Erkenne Dich im Spiegel der Natur und erfühle, was gelebt werden will, um dann Deine Bestimmung in Liebe an zu nehmen.

 

Die Natur, verschiedene Methoden und Übungen,, werden Dir, auf Deiner Suche nach Dir selbst, den Weg erhellen.

 

Ich arbeite vor allem mit den Kraftfeldern der Natur und erlebe es jedes Mal als einen intensiven, wirkungsvollen und nährenden Prozess. 

 

Ich freu mich schon auf unser gemeinsames Wirken!

 

 

 

                            Roos Leddy

Künstlerin

 

 

Fühlen, Suchen, Erleben, Finden und dann Umarmen.

Ein Bewusstseinsprozess in Ton.

 

Wie findest du deinen eigenen Weg, deine eigene Stimme, deine eigene Art dich auszudrücken?

Deine Hände wissen was zu tun ist. Modellieren mit Ton ist ist eine Form, das Unbewusste bewusst zu machen. Wenn du im Moment bist, kommst du in deine Kraft. Es geht nicht um das Ergebnis, sondern um den Prozess. Die Erde in deinen Händen sorgt dafür dass auch du geerdet wirst und ebnet dir den Weg für innere Stärke.

 

Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich mit Ton. Kreativität ist meine Lebensquelle und mein Weg und ich freue mich sehr darauf dies mit dir zu teilen.

 

 

 

 

Nicole Prettenhofer

Gute Fee

Dieses Wochenende wirst du dich im Kreise der Frauen auf eine Reise zu dir selbst begeben und damit in einen Prozess eintauchen. Damit du dich ganz darauf konzentrieren kannst, werde ich die Mahlzeiten mit Liebe zubereiten.

 

Abgeben, Annehmen und sich verwöhnen lassen... sind wichtige Schritte zu sich selbst.

 

Ich freue mich sehr ein Teil von euch Frauen zu sein und euch ein kleines Stückchen des Weges begleiten zu dürfen.

 

"Frauen, die sich für die Liebe entscheiden, müssen Klug, Waghalsig und Mutig sein!" (Bell Hooks)

 

Von Herz zu Herz!